Komm, wir gehen zusammen!

Wir gehen ein Stück zusammen oder eben ein ganzes Leben lang!
Manchmal einen Weg allein und dann treffen wir uns wieder aber im Herzen immer zusammen! Uns verbindet eben etwas ganz besonderes.

Komm, wir gehen und packen unsere Taschen – erkunden die Welt!
Schauen uns die schönen Dinge an und erleben vielleicht auch mal die Schattenseiten des Lebens – aber immer irgendwie zusammen!

Komm, wir gehen Hand in Hand und eben wie Geschwister oder Seelenverwandte. Zusammen sind wir stark, mutig und voller Lebensfreude. Wir packen alles ein, erleben viel und teilen ganz wichtige Momente.

Komm, wir schauen uns die Vögel an, die Blumen, die Tiere und all das, was das Leben eben so bietet. Wird es mal regnen, dann verstecken wir uns Beide unter dem Regenschirm und lauschen den Regentropfen.

Komm ich erkläre Dir was ich weiß. Ob das richtig ist? Ich weiß es nicht aber dann lernen wir es gemeinsam.

Gemeinsam ist man eben nicht einsam und das ist doch wichtig. Komm, wir gehen durch dick und dünn. Wir gehen der Sonne entgegen.

Komm, wir laufen durch den Sand, bauen eine Burg und hüpfen ins Wasser. Wir hören den Wellen zu und schauen uns den Sonnenuntergang an. Komm wir laufen barfuß durch das Gras – lachen und tanzen. Wir gehen steile Wege, steinige Wege, gehen durch Felder, Wälder, Bäche und steigen über Mauern.

Ich schenke Dir eine Rose – riech doch mal. Riecht das nicht wundervoll?

Wohin wollen wir als nächstes gehen und was wollen wir als nächstes tun? Gehen wir zusammen oder gehe ich auch mal allein? Wir sind Geschwister und gehen ja irgendwie immer zusammen. Geht es Dir nicht gut, bin ich besorgt. Lachst Du, dann lache ich mit Dir mit. Bist Du krank werde ich Dich pflegen und für Dich da sein.

Manchmal gehen wir aber auch mit einem richtig guten Freund. Manchmal versteht er uns besser als jeder andere Mensch. Komm wir gehen, sagt er und jeder Weg ist ein Erlebnis, ein Abenteuer und unvergesslich.

Ob Schwester, Bruder, Freund, Ehepartner, Mama oder Papa – wir gehen zusammen. Mal mehr und mal weniger. Wir gehen zusammen durch gute und schlechte Zeiten.  Fahren im Auto in die Berge, mit dem Flugzeug zur See und mit dem Fahrrad in die Felder. 

Manchmal halten wir auch, weil wir es wollen und oder weil wir gezwungen werden. Wir gehen gemeinsam – aus Überzeugung und dem Glauben, dass das eben passt!

Wie ein Band – miteinander verknüpft! Eine unendliche Schleife, weil es eben so soll oder wir es eben wollen.  

Pack Deine Tasche und wir gehen ein Stück zusammen, weil die Zeit miteinander einfach immer schön ist und wir übermorgen, in der nächsten Woche und auch noch in den nächsten Jahren davon erzählen werden. Gehe ich mal alleine muss ich an Dich denken und mir wird klar, dass wir einfach zusammen gehören und nicht ohne einander können.

Komm wir gehen zusammen, weil uns etwas verbindet was wir gerne machen. Gehen zusammen, weil wir das Leben lieben und nichts verpassen wollen. Wir gehen zusammen, weil keiner von uns alleine gehen mag. Selbst wenn einer geht, weil seine Zeit gekommen ist, ja selbst dann gehen wir zusammen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Herzlichst

Dagmar

Stoff: Cactus Blossom Design by Jolijou/Swafing (gesponsored)
Taschenstoff London, Kunstleder, Jeansstoff ebenfalls von Swafing via Mirarostock

Schnittmuster Jungenoutfit: Finn von Finnleys, Shirt aus La Maison Victor,
Schnittmuster Mädchenoutfit: Poloshirt Liska von Ki-ba-doo, Short von Califaye Collection (leider nicht mehr erhältlich)

Taschenschnitt: Florabella von Jolijou

Perlen und Bänder aus eigenem Fundus

Komm, wir gehen zusammen!

Übersicht Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.